Senin, 28 Maret 2011

Ebook Herunterladen Über mir der Himmel, by Jandy Nelson

Ebook Herunterladen Über mir der Himmel, by Jandy Nelson

understanding even more concerning this book, you can expose just how this book is necessary for you to read. This is among the reasons that you should review it. However, today Über Mir Der Himmel, By Jandy Nelson can be recommended to get over the troubles that you encounter currently, most likely. Even you have the ideal selection, getting information and considerations from other resources are need. You might have extra times to understand about the troubles and also the best ways to address it. When you require enjoyment making enjoyable, you could get some from this book.

Über mir der Himmel, by Jandy Nelson

Über mir der Himmel, by Jandy Nelson


Über mir der Himmel, by Jandy Nelson


Ebook Herunterladen Über mir der Himmel, by Jandy Nelson

Wenn Sie immer noch die ideale Publikation zu lokalisieren zu sichern sind zurück zu überprüfen, haben wir eine fantastische Veröffentlichung als Kandidaten zur Verfügung gestellt. Über Mir Der Himmel, By Jandy Nelson als einer der genannten Publikationen in diesem Beitrag kann in derzeit begeistert sein. Es ist nicht nur in Bezug auf den Titel, die sehr faszinierend und zieht auch vor Menschen es zu überprüfen. Und auch, warum wir diese Publikation Ihnen anbieten, ist, dass es auf jeden Fall Ihr guter Freund entlang der Freizeit sein.

Sicher, Ihre Lebensqualität zu verbessern, jedes E-Book Über Mir Der Himmel, By Jandy Nelson wird sicherlich ihre bestimmte Sitzung haben. Dennoch wird spezifisches Bewusstsein, die fühlen Sie sich viel sicherer wirklich. Wenn Sie wirklich etwas stattfinden , um Ihr Leben fühlen, oft Über Mir Der Himmel, By Jandy Nelson können Buch Auschecken helfen Ihnen Ruhe zu machen. Ist das Ihre tatsächliche Freizeitbeschäftigung? Gelegentlich natürlich, aber gelegentlich wird sicherlich ungewiss. Ihre Auswahl überprüfen Über Mir Der Himmel, By Jandy Nelson als eines Ihrer Bücher zu lesen, könnte Ihre richtige Veröffentlichung seine jetzt zu lesen.

Dies ist nicht in der Nähe, wie viel dieser E-Book Über Mir Der Himmel, By Jandy Nelson Preise; es ist in Bezug auf nicht auch genau , welche Art von Publikation , die Sie wirklich lesen möchten. Es ist in Bezug auf genau das, was Sie unternehmen können , und erhalten auch von der Überprüfung dieses Über Mir Der Himmel, By Jandy Nelson Sie könnten verschiedene andere Publikation wählen bevorzugen; noch, es ist nicht wichtig , wenn Sie versuchen , dieses E-Buch zu machen Über Mir Der Himmel, By Jandy Nelson als Lese Option. Sie werden es nicht bereuen. Diese weiche Datei Publikation Über Mir Der Himmel, By Jandy Nelson kann Ihren Kumpel unabhängig sein.

Durch das Herunterladen dieser Soft - Daten E-Book Über Mir Der Himmel, By Jandy Nelson in dem on-line - Download-Link, sind Sie im ersten Schritt richtig zu machen. Diese Seite wirklich bietet Ihnen Komfort von Möglichkeiten , um das beste Buch zu bekommen, von den idealen Anbieter zu dem brandneuen veröffentlicht E-Book. Sie könnten mehr Publikationen auf dieser Website entdecken , indem sie jeden Link zu sehen , die wir anbieten. Unter den Sammlungen, Über Mir Der Himmel, By Jandy Nelson ist einer der idealen Kollektionen auf dem Markt. Also, die erste erhalten Sie es, die erste wird sicherlich alles gut zu diesem E-Book erhalten Über Mir Der Himmel, By Jandy Nelson

Über mir der Himmel, by Jandy Nelson

Pressestimmen

"Ein klasse Buch über Verlust und das Erwachsenwerden. Jeder Leser kann aus diesem Buch etwas mitnehmen." (bleistiftkritzeleien.instagram.com)"Emotional, berührend, einzigartig" (tasmetsu.de)"Poetisch angehauchter Schreibstil mit tollen Charakteren - sehr empfehlenswert! " (thousandliives.blogspot.de)»Ein absolut geniales Buch!« (josbuecherblog.weebly.com)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jandy Nelson ist wie Noah und Jude in einem abergläubischen Haushalt aufgewachsen. Schon als kleines Mädchen wurde ihr beigebracht, wie man vierblättrige Kleeblätter aufstöbert; sie klopft auf Holz, wirft Salz über die Schulter und trägt Glücksbringer mit sich herum. Ihr Debüt Über mir der Himmel stand auf mehreren Bestenlisten und wurde ein großer internationaler Erfolg. Ihr zweiter Roman Ich gebe dir die Sonne ist New York Times-Bestseller, die Filmrechte sind an Warner Brothers verkauft, er stand ebenfalls auf mehreren Bestenlisten und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Printz Award. Derzeit lebt Jandy Nelson in Kalifornien – nicht weit von den Schauplätzen aus Über mir der Himmel und Ich gebe dir die Sonne –, wo sie sich ganz dem Schreiben widmet.

Produktinformation

Taschenbuch: 352 Seiten

Verlag: cbt (14. November 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783570311233

ISBN-13: 978-3570311233

ASIN: 3570311236

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Originaltitel: The Sky is Everywhere

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 3,4 x 18,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

63 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 165.210 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nur bei wenigen Büchern habe ich das Verlangen, es direkt nach Beendigung erneut zu lesen. Jandy Nelsons ‚über mir der Hinmel‘ gehört aber definitiv dazu.Die Charaktere sind orginell und in derart bezaubernder Sprache beschrieben, dass man sie trotz Macken einfach lieb gewinnt. Jandy Nelsons Schreibstil ist aussergewöhnlich (und Geschmackssache, siehe andere, weniger positive Rezensionen), ich habe ihre Worte jedoch innert eines Tages verschlungen (und nach der letzten Seite beinahe erneut begonnen).Lennies Verhalten und Reaktionen über die Trauer ihrer toten Schwester, sind für mich absolut nachvollziehbar, auch wenn sie noch so absurd und dumm für andere wirken mögen.Absolut ohne Zweifel fünf volle Sterne und Leseempfehlung von mir!

Ein sehr tolles Buch das aufzeigt wie fassettenhaft das Leben und die Liebe sein kann; wie man durch einen schweren Verlust schließlich zu sich selber finden kann und wie wichtig die Familie dabei ist; ich konnte mich sehr gut mit der Hauptfigur der Lennie Walker identifizieren über das ganze Spektrum des Buches hinweg war ich immer mittendrin und es gab keinen Moment, keine Gefühlsregung bei der ich sagen konnte ich würde sie nicht verstehen. Absolut gelungenes und empfehlenswertes Buch für jung und alt. Diese Geschichte wird mich sicher noch lange begleiten. Daher meine Wertung mind. 5 Sterne!

Die Geschichte hat nicht so überzeugt. Auch die Hauptfigur Lennie, deren Schwester gestorben ist, und der sie nachtrauert, ist irgendwie nicht glaubwürdig. Sehr konstruiert. Und wieder einmal zu typisch amerikanisch. Wichtiges Thema!

Eine super fesselnde Geschichte. Grob erklärt:"Die Schwester eines Mädchens stirbt. Kurz darauf erlebt das Mädchen die erste große Liebe. Ein Zwiespalt. Darf sie sich der Liebe hingeben oder ist durch die Trauer über die Schwester kein Platz für gute Gefühle? "Guter Schreibstil. Schön für zwischendurch zum lesen.

Absolute Empfehlung! Die Autorin weiß wovon sie schreibt. Allein die Art ist so anders aber so gut. Es ist ein leicht poetischer abgedrehter Schreibstil aber ich liebe ihn und ich würde noch mehr Bücher von ihr lesen

Ãœber mir der Himmel ist ein bewegendes Buch, trotzdem ist es auch romantisch und humorvoll. Ich habe es sehr gerne gelesen und kann es nur empfehlen.

Dieses Buch ist einfuehlsam - beschreibend und eine emotionale Achterbahnfahrt. Man trauert mit, man erfreut sich mit & man kann nicht aufhoeren zu lesen, weil man einzig erfahren moechte wie und ob diese Geschichte ihr persoenliches "Happy End" findet.

Vor gut zwei Monaten ist Lennies Schwester Bailey plötzlich und unerwartet gestorben.Lennie, ihre Grama, ihr Onkel Big und Baileys Freund Toby wissen nicht, wie sie ohne die lebensfrohe Bailey weitermachen sollen und versinken in ihrer Trauer. Bis Joe Fontaine in Lennies Leben tritt und sie sich langsam in ihn verliebt, aber auch zu Toby fühlt sie sich hingezogen."Über mir der Himmel" ist ein Einzelband von Jandy Nelson.Nachdem ich "Ich gebe dir die Sonne" von ihr gelesen und geliebt habe, war ich sehr neugierig auf ihr Debüt, das aus der Ich-Perspektive der siebzehn Jahre alten Lennon, genannt Lennie, Walker erzählt wird.Jandy Nelson hat einen ganz besonderen Schreibstil, sehr malerisch, an den ich mich erst wieder gewöhnen musste, der mir dann aber auch wieder sehr gut gefallen hat!Seit Lennies Schwester Bailey unerwartet gestorben ist, wissen sie und ihre Familie nicht, wie sie mit ihrer Trauer umgehen sollen. Im Laufe des Buches erleben wir aber, wie die Familie Walker lernt mit ihrer Trauer zurechtzukommen und beginnt den Verlust zu verarbeiten.Bailey und Lennie waren unzertrennlich, wobei Lennie sich als Beistellpferd bezeichnet, während ihre Schwester das wertvolle Rennpferd war. Im Laufe des Buches lernt Lennie, ohne ihre Schwester zu leben und aus dem Schatten von Bailey herauszutreten.Lennie fällt es schwer mit ihrer Trauer umzugehen und davon bleibt auch die Liebesgeschichte nicht verschont. Lennie und Baileys Freund Toby fühlen sich in ihrer Trauer verbunden und sie werden von ihren Gefühlen übermannt, aber auch Joe Fontaine, der gerade erst in die Stadt gezogen ist, weckt in Lennie Gefühle.Das Liebesdreieck wurde schon im Klappentext angedroht und wie erwartet, hat es mir in der Geschichte anfangs nicht gefallen. Was mir dann aber gefallen hat, war, wie Jandy Nelson es aufgelöst hat!Auch die Kunst kommt in "Über mir der Himmel" nicht zu kurz, denn Lennie schreibt Gedichte, wo sie geht und steht, die wunderbar abgebildet und in die Geschichte eingearbeitet worden sind. Außerdem spielt Lennie Klarinette, während Joe und seine Brüder musikalisch sehr begabt sind. Ich mochte es, welche Rolle die Musik in diesem Buch gespielt hat!Fazit:In "Über mir der Himmel" schreibt Jandy Nelson über die ernsten Themen Trauer und Verlust. Wir erleben wie eine Familie mit ihrer Trauer umgeht und lernt mit dem Verlust umzugehen.Ich mochte die Geschichte von Lennie wirklich sehr und wäre das Liebesdreieck nicht gewesen, dann hätte ich die volle Punktzahl vergeben.Jandy Nelson schreibt Bücher, die mich wirklich berühren können und so gibt es sehr gute vier Kleeblätter!

Über mir der Himmel, by Jandy Nelson PDF
Über mir der Himmel, by Jandy Nelson EPub
Über mir der Himmel, by Jandy Nelson Doc
Über mir der Himmel, by Jandy Nelson iBooks
Über mir der Himmel, by Jandy Nelson rtf
Über mir der Himmel, by Jandy Nelson Mobipocket
Über mir der Himmel, by Jandy Nelson Kindle

Über mir der Himmel, by Jandy Nelson PDF

Über mir der Himmel, by Jandy Nelson PDF

Über mir der Himmel, by Jandy Nelson PDF
Über mir der Himmel, by Jandy Nelson PDF

0 komentar:

Posting Komentar