Ebook Free Und dann kam Tetris: Wie Nintendo innerhalb eines Jahrzehnts den Videospielmarkt eroberte
Sich einsam fühlen? Genau das, was über Publikationen zu lesen? Buch gehört zu den besten Kumpels mit, während in Ihrer einsamen Zeit zu kommen. Wenn Sie keine Freunde sowie Aufgaben irgendwo und oft haben, Veröffentlichung Check-out kann eine gute Wahl sein. Dies ist nicht nur für die Zeit investieren, wird es sicherlich das Know-how zu erhöhen. Sicherlich sind die b = Vorteile zu nehmen beziehen sich auf genau, welche Art von Publikation, die Sie lesen. Und auch jetzt, werden wir Sie kümmern Und Dann Kam Tetris: Wie Nintendo Innerhalb Eines Jahrzehnts Den Videospielmarkt Eroberte als eine der Lese Produkt zu versuchen, das Lesen sofort zu beenden.

Und dann kam Tetris: Wie Nintendo innerhalb eines Jahrzehnts den Videospielmarkt eroberte

Ebook Free Und dann kam Tetris: Wie Nintendo innerhalb eines Jahrzehnts den Videospielmarkt eroberte
Wir widmen immer zu halten und kümmern sich auch um Einzelpersonen Anforderungen von Publikationen. Bücher als tolle Dinge sein weltweite Ressourcen werden ständig, an jedem Ort und auch jedes Mal erforderlich. Wenn Sie zusätzliche Quellen zu nehmen, halte Bücher nach wie vor die großen Kräfte. Eine der mächtigsten Bücher, die wir jetzt vorbringen werden, ist die Und Dann Kam Tetris: Wie Nintendo Innerhalb Eines Jahrzehnts Den Videospielmarkt Eroberte Es ist schicklich eine Publikation, die eine andere Erklärung als andere zur Verfügung stellt. Wenn viele Leute wollen mit diesem interessanten Thema, diese Art von Veröffentlichung zu erhalten, kommt dieses Buch für Sie offenbart.
One that now comes to be a chatting resource is Und Dann Kam Tetris: Wie Nintendo Innerhalb Eines Jahrzehnts Den Videospielmarkt Eroberte This is what you can really feel when looking or reviewing the title of this publication. This book has effectively affect the visitors from the many nations to get the perception. This is why it tends to be one of one of the most favourite publications to check out recently. Will you be just one of them? It's depending upon your selection to pick this publication as yours or not.
When speaking about the completed advantages of this publication, you can take the testimonial of this publication. Numerous reviews reveal that the readers are so satisfied as well as impressed in Und Dann Kam Tetris: Wie Nintendo Innerhalb Eines Jahrzehnts Den Videospielmarkt Eroberte They will certainly leave the good voices to elect that this is a very good publication to review. When you are really curious of just what they have read, your turn is only by analysis. Yeah, reading this book will certainly be not any troubles. You could get this book conveniently and read it in your only extra time.
So, it will not require your time to constantly invest the moment for this type of the book. Just couple of times in a day, and you could obtain what the various other readers intend. In this case, Und Dann Kam Tetris: Wie Nintendo Innerhalb Eines Jahrzehnts Den Videospielmarkt Eroberte is offered in soft data system. You can download and obtain the book from the web link connecting that is offered. It will not be complicated. You will go quickly to discover the book and start to review.

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Christian Gehlen, Jahrgang 1982, begann seine Laufbahn als freier Journalist in der Online-Community 2001 für diverse Videospielportale, 2005 stieg er beim (bis heute existenten) Super Nintendo-Fanportal snesfreaks.com ein. Hauptberuflich ist der gelernte Großhandelskaufmann im öffentlichen Dienst tätig.
Produktinformation
Taschenbuch: 160 Seiten
Verlag: CSW-Verlag; Auflage: 1 (19. Mai 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783941287747
ISBN-13: 978-3941287747
ASIN: 3941287745
Größe und/oder Gewicht:
12,6 x 2,1 x 19 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.7 von 5 Sternen
10 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 501.396 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Es gibt Begriffe die jeder nutzt um Ergebnissen oder Ereignissen in Verbindung zu setzen. So ist es sicherlich auch mit Nintendo und Tetris. Unzählige Stunden habe ich die Klötzchen über verschiedene Displays gleiten lassen und habe selbige gedreht und verschoben, bis es passte. Und selbst wenn ich heute noch beim Beladen eines Kofferraums bin heißt es „lass und Tetris spielen“. Man wird es einfach nicht los, es hat sich so sehr in den Hirnwindungen eingefressen. Als ich dann über dieses Buch stolperte war klar dass ich da auf jeden Fall mal reinschauen muss. Also gesagt, getan.INHALTDas Buch fängt mit einem Zitat an, welches gut die Grundrichtung des Werkes zeigt „Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, man wird alt, weil man aufhört zu spielen“.„Und dann kam Tetris“ wirft einen Blick auf die Firmengeschichte von Nintendo, wie das Unternehmen zu Tetris kam und wie damit der Erfolg begann. Dabei wird auch ein gezielter Blick auf den US-Spielemarkt geworfen und aufgezeigt wie sich Nintendo dort etablieren konnte.Dieses Werk schreckt auch nicht davor zurück den Finger in die Wunde zu legen. Wo Erfolg ist, sind auch Niederlagen nicht weit und so werden auch Unternehmensrückschläge beschrieben und wie Nintendo diese verarbeitete um daraus zu profitieren.MEDIADATEN…Autor: Christian Gehlen…Verlag: CSW-Verlag…Format: Taschenbuch…Seiten: 180…Erschienen: Mai 2016…ISBN: 978-3941287-747…Preis: 9,99 EURMEINE MEINUNGTetris hat ja wirklich schon etliche Jahre auf dem Buckel, sorgt bei mir aber immer wieder für Spielespaß. Und erst Nintendo, nachdem ich früher eher Konsolen anderer Hersteller bevorzugt habe, habe ich dieses Manko ausgeglichen und freue mich immer wieder auf die entsprechenden Abende. So war es dann auch kein Wunder das ich bei diesem Werk zugreifen musste. Zwischen den Buchdeckeln findet man viele bekannte Informationen wieder, allerdings fand ich doch etliches, was über dem üblichen Gamer-Wissen hinaus geht, somit hat sich der Konsum der 180 Seiten für mich gelohnt.Wer also eine kleine Reise in die Vergangenheit machen möchte, oder wer einfach mal ein wenig mehr zu einem der Großen erfahren will, ist hier genau richtig. Allerding, wer jeden Fakt mit einer triefgründigen Geschichte versehen sehen will, wird leicht enttäuscht sein.
Die Begeisterung für Videospiele der 70er/80er/90er und der damit verbundenen Geschichte hat einen Markt eröffnet, den besonders Verlage und altgediente Videospiel-Redakteure bedienen wollen. Daher gibt es in diesem Bereich entweder Autoren, die jene Zeit selbst miterlebt haben und die Geschichte mit selbst erlebtem vermitteln können oder solche, welche einfach die Fakten aus den unterschiedlichen Quellen recherchieren und diese dann in einem eigenen Buch vortragen.Das vorliegende Buch scheint mir eines der zweiten Kategorie zu sein. Grundsätzlich ist es solide recherchiert, sprachlich verständlich aufgemacht und damit auch flüssig zu lesen. Wer grundsätzlich einen Einstieg ins Thema sucht, erhält hier eine gute Basis. Sogar die recht verworrene Geschichte rund um den Lizenzerwerb von Tetris ist halbwegs nachvollziehbar beschrieben.Ansonsten fehlt es dem Buch an Liebe und Zuneigung zum Thema. Die Ursprünge dieser Industrie sind teilweise nur angerissen und wichtige Unternehmen und Personen werden gar nicht oder nur sehr beiläufig erwähnt. Das Buch scheint selbst nicht recht zu wissen, welche Geschichte es denn jetzt überhaupt erzählen will. Für ein Buch über die Frühzeit der Videospielgeschichte fehlen einfach zu viele der wichtigen Details. Für ein Buch über die Entstehungsgeschichte von Nintendo wird zu wenig auf die japanischen Ursprünge eingegangen.
Hatte mir das Buch als Lektüre für den Urlaub besorgt und wurde nicht enttäuscht: witzige Anekdoten, Hintergrundinfos und nett geschrieben. Das Thema war mir bereits bekannt, doch trotzdem konnte mir das Buch noch weitere Details zu den Vorgängen liefern. Kann es jedem Fan und Interessenten des Themas empfehlen.
Das Buch ist sehr gut geschrieben.Der Inhalt ist Top es liest sich so durch.Überaus Interessant, top Hintergrundgeschichte mit viel Wissen, sehr sehr Interessant !
Das Buch "und dann kam Tetris - Wie Nintendo innerhalb eines Jahrzehnts den Videospielmarkt eroberte" wurde von Christian Gehlen verfasst und erschien 2016 im CSW-Verlag.Der Autor beschreibt auf interessante Weise den Aufstieg der Computerkonsolen und -spiele. Die Probleme, welche Atari, Nintendo und andere Firmen, welche in die Entwicklung involviert waren, hatten, endlich den Durchbruch zu erlangen. Denn die Geschichte des Spielens ist eine Geschichte des Versagens, Verzweifels, des Mutes und des Gewinnens. Viele Aspekte und Namen, welche man heute immer noch kennt, spiegeln den Werdegang der Firma Atari und Nintendo.Lebendig erzählt, und doch gepflastert mit Jahreszahlen ist das Buch nicht leicht zu lesen für jedermann. Dieses Thema muss einem schon interessieren, um wirklich bis zum Schluss durchzuhalten. Es sei gleich gesagt, dass dieses Buch nicht jeden Geschmack treffen wird.Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es mir einen Einblick in die Funktionsweise der Firmen, in welcher meine Lieblingsspiele, wie Donkey Kong, Tetris und Mario erstellt wurden, gegeben hat.
Und dann kam Tetris: Wie Nintendo innerhalb eines Jahrzehnts den Videospielmarkt eroberte PDF
Und dann kam Tetris: Wie Nintendo innerhalb eines Jahrzehnts den Videospielmarkt eroberte EPub
Und dann kam Tetris: Wie Nintendo innerhalb eines Jahrzehnts den Videospielmarkt eroberte Doc
Und dann kam Tetris: Wie Nintendo innerhalb eines Jahrzehnts den Videospielmarkt eroberte iBooks
Und dann kam Tetris: Wie Nintendo innerhalb eines Jahrzehnts den Videospielmarkt eroberte rtf
Und dann kam Tetris: Wie Nintendo innerhalb eines Jahrzehnts den Videospielmarkt eroberte Mobipocket
Und dann kam Tetris: Wie Nintendo innerhalb eines Jahrzehnts den Videospielmarkt eroberte Kindle
0 komentar:
Posting Komentar